Als Titelverteidiger angereist belegte die zweite Mannschaft der SSG beim diesjährigen Bezirkspokal den vierten Platz.
Die nur zu acht angereiste Spielgemeinschaft verlor ihr erstes Spiel gegen den vollzähligen Gastgeber und späteren Turniersieger Göppingen mit 7:3. Alle drei Tore für die SSG erzielte Jörn de Haan.
Im zweiten Spiel um Platz drei ging es gegen die favorisierte Mannschaft aus Weingarten.
Die SSG startete gut und ging durch Florian Rodi früh mit 1:0 in Führung, verlor dann aber etwas die Präzision und hatte auch nicht das nötige Quäntchen Glück. So ging es mit 2:5 aus Sicht der SSG in das letzte Viertel.
Hier drehte die Mannschaft richtig auf. In den letzten 2 Minuten egalisierte die SSG einen drei Tore Rückstand. Zuerst sorgte Helmut Rometsch mit einem schönen Distanzschuss für das 4:6, Jakob Strübing sorgte für den Anschlusstreffer und Oliver Rodi sorgte nach einer schön herausgespielten Überzahl für den Ausgleich kurz vor Schluss.
Im anschließenden 5-Meter-Schießen zog die SSG leider nach 3- maliger Verlängerung den Kürzeren und verlor am Ende trotz der klasse Aufholjagd mit 12:13.
Mannschaftsaufstellung SSG Reutlingen/Tübingen II:
Holger Rumpf (TW) – Hemlut Rometsch (1 Tor / 4 persönl. Fehler), Jörn de Haan (5/0), Erik Fitzner (0/0), Jakob Strübing (2/0), Caroline Rometsch (0/0), Oliver Rodi (5/0), Florian Rodi (2/1)